Subway to Sally

Subway to Sally ist Band, die seit 13 Jahren ein Teil der Musikbranche ist.

Die Musik ist mittelalterlicher Folklore mit beinhartem Heavy Metal

Auf ihren Konzerten sind goths und heavy metaller.

Die Band selbst besteht aus 7 Personen.

Das sind : Eric Fish (38), Sugar Ray, Simon, Simon Michael (22), Bodenski, Ingo und Frau Schmitt.

Die Instrumentenverteilung:  

- Eric Fish - Gesang, Dudelsack, Flöte, Barockoboe

- Frau Schmitt - Violine, Viola

- Sugar Ray - Bass

- Simon Michael - Schlagzeug, Perkussion

- Simon - Gitarre, Gesang

- Ingo - E-Gitarre, Mandoline, Dreyfuß, Renaissancelaute

- Bodenski - E-gitarre, Gesang, Texter, Drehleier

 

Eric Fish heißt real Erik Hecht

Frau Schmitt heißt real Silke Volland

Sugar Ray Runge heißt real Silvio Runge

Bodenski heißt in real Michael Boden

 

Der aktuelle Drummer ist der Bandjüngste und Neuling. Er kam erst 2005 zu StS hinzu. Er ist gerade mal 22 Jahre alt.

Der Hauptsänger Eric Fish ist 38 Jahre alt, hat einen Sohn namens Max und ist verheiratet.

Die Biografie und Diskografie kann man im Internet, in Magazinen...weiterlesn... zu empfehlen ist www.wikipedia.de

 

so das über meine Lieblingsband

eure gothica

 

 

9.1.07 21:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen