Hi erstmal

 

ich bin gothica oda diana ...

 

Ich bin seit 15 Jahren schon auf dieser Welt.

Mich hassen haufenweise Leute. Bekomme oft Beleidigungen...

Es ist nich so dass ich fett, häßlich... bin. Eigentlich seh ich voll normal aus. Hab kene Behinderung... aber anscheinend gibts imma wieda leute die mich niedamachn müssn...warum auch imma...mir egal...

 

Ich bin seit ner Woche Gothic ... war davor punk und mal Sk8ergirl ala Avril Lavigne... aber jezt ist es an der Zeit mal wida was neues zu probiern. Angefangen hat meine neue Phase, Meine neue Lebenseinstellung, mit Subway to Sally... Geh bald auch aufm konzi von denen ...

 

Naja es gibt schon paar coole Momente im Leben... aba die meisten sind einfach nur beschissen... man steht unter der Schulzeit früh auf und rennt in die Schule als wärn wir Roboter da lernen wir bis zum Umfalln , zuhause Stress mit den Eltern und dann allein im zimma hockn oda mit kumpelz weg.

Anders ist es dann an Weekends. Da ist ein Kumpel von mir wieda ausm Internat draußen und besucht mich... oda ich lern für die schule...als wär das die einzigste Freude...

 

Naja kumpelz hab ich relativ viele. In der Schule bestimmt an die 7 in der einen Clique und dann noch so art andre Freunde, die außerhalb meiner clique ist...aber in meinem klenen kaff kenn ich nur einen richtigen kumpel, der is aba unter der week im Internat.

Naja und so läuft mein Leben halt ab...

Mein großer Traum ist es mein Traumberuf zu erlernen und nach Berlin und Amerika fliegn.

Also mit 18 in 3 Jahren...

hmm bis jetzt war ich mit meiner Familie erst in Kroatien, Italien, Allgäu, bayr. Wald...noch nie weggeflogen...

 

Naja also so is halt mein Leben... sehr negativ und schwarz

kaum zu glaubn dass ich mal Optimistin war...jetzt auf jeden fall nich mehr...

 

Liebe Grüße an alle die mich kennen (egal ob noch lebn oda tot) ich grüß eionfach alle ...gecheckt.... also

 

cu man sieht sich

 

eure gothica

8.1.07 21:48

bisher 17 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Isa (8.1.07 22:15)
Hm, wie wärs wenn du mal damit anfängst du selbst zu sein? Das is langfristig gesehn das einzig wahre..^^


frau pest (8.1.07 22:23)
subway to sally is so als kurzinfo eigentlich kein gothic..
warum änderst du so oft deine einstellung? wenn man alles.... "ausprobiert" is man schnell n poser (besonders bei leuten, die sich in den bestimmten szenen auskennen). punk kannste nich sagen: ui ich bin seit ner woche punk und nächste woche probier ich mal gothic, weil ich jetz ne andere band hör..
gutgemeinter rat: versuch mal zu dir selbst zu finden, bevor du zig sachen ausprobierst.


charlie (9.1.07 16:34)
wie soll man sich den selbst finden wenn mann deiner meinung nicht alles ausprobieren (frau pest )? sag mir des ma bitte


charlie (9.1.07 16:38)
wie soll man sich den selbst finden wenn mann deiner meinung nicht alles ausprobieren (frau pest )? sag mir des ma bitte ^^(nur zur hälfte böse gemeint ^^ )
ich finde es gar net verkehrt oder schlimm das sie erst mal alles ausprobiert und sich dan für eine sache entscheidet es ist wichtig den weg zu gehen denn man selbst will was man braucht um glück zu werden man seblt nicht die anderen !also diana mach was du willst und was dir spaß macht und wenn es gothic ist ist es eben so jeder ist besonderen und wenn er die ganze zeit ne andern stil hat was nicht schlimm is
hab dich lieb bin imma für dich da dei charlie

und wenn subway to sally kein gotihc ist is ja ihre sache oder


frau pest (9.1.07 17:08)
jo hab ich ja nur gesagt das sts kein gothic is.
ich hab ja auch nur gefragt, warum sie das tut.. manchmal is es halt besser man denkt drüber nach, was das eigentlich für ne einstellung is.. kA. natürlich ändert man sich öfter mal.. aber es wäre ja auch nich schlecht, sich vorher gedanken zu machen, warum manche leute gothic oder z.b. punk sind.. dahinter stecken ja einstellungen. verstehst? ich will sie nich anmachen, beschimpfen oder dergleichen, falls du das denkst. es is halt so ne sache. ich finde man könnte ja mal schaun, was einem überhaupt liegt. was mag ich? warum tu ich das? usw.. warum sind viele punks? bissl info reinholn. naja egal, is ja ihre sache.


charlie (9.1.07 17:15)
eben im prinzip hast du schon recht aber es gibt noch so viele andere die einen auf krassen punk machen und eigtlich mehr auf punk
und sry das mit den infos hört sich an wie die infos die mann sich für ne sportverien odda so einholt und das is scho krass bei jedem steckt was anderes dahinter und sie findet das ihr derzeiitges image mehr gotihc als sonst was wie punk verstehst de des is ja nix negavtivs es liegt im auge des betrachters ich kann ach sagen ich sehe aus wie mischa barton ob es für andere so is ist es was anderes


gothica (9.1.07 20:45)
hey

also ich find mein ding gut...und weiß jetz was ich wil..gothic...

subway to sally ist mittelalterlicher Folklore mit beinhartem Heavy Metal... trotzdem gibts viele goths die die Konzerte von sts besuchn...

Für mich ist Gothic nicht nur schwarze Sachen tragen...sondern eine Lebenseinstellung..etwas wonach ich lebe..ich will keinen nachahmen... ich bin ich und das is jetz mein ding. ich hab endlich den Stil funden, der zu mir passt!!!

eure gothica


frau pest (9.1.07 21:48)
asoo, ja, es klang etwas komisch als du gesagt hast: letzte woche war ich punk, die woche bin ich gothic.. aber wenn du das echt ernst meinst.. find ich das gut.
nimms mir ned übel.. hab ja nur hinterfragt mehr oder weniger


charlie (10.1.07 20:47)
war halt ne dumme formulierung so am rand wer bist du eigtlich ? (frau pest )


frau pest (11.1.07 14:10)
ich fand die formulierung nich dumm.. und ich bin einfach jemand, der gerne auf websiten rumschaut.


charlie (11.1.07 19:12)
und andere leute fretig macht ? find ich ehrlich gesagt scheiße und dan nicht ma dazu stehen aber egal deine sache


frau pest (11.1.07 21:03)
ich würde sagen du warst auch nicht angesprochen. ich habe sie in keinster weise fertig gemacht. Ich habe sie gefragt, es klang ja auch komisch wie ich oft genug sagte. und sie hat mir geantwortet ohne irgendwelche 'beleidigungen'. und wie es aussieht, lebt sie immer noch. Du scheints ja ne freundin zu sein, is ja nett und schön, aber wenn du nich angesprochen warst, brauchst du auch nicht antworten.


Isa (12.1.07 17:20)
So is dad


charlie (13.1.07 17:45)
wiöllst du mir meinen mund verbieten ?^^ ich glaub nicht das schaffst du nicht ich hab halt ne vorlautes mundwerk ^^


Isa (13.1.07 18:35)
Das will sie bestimmt nicht, hier herrscht ja auch Meinungsfreiheit ne? Ihr steht euch ziemlich feindseelig gegenüber auch wenn ihr euch nicht kennt. Macht mal bissl lockerer hier, ich glaub nicht das ihr irgendwas böses wollt/gewollt habt.


frau pest (13.1.07 18:47)
mhm, ich will dir deinen mund nicht verbieten. ich hab lediglich gesagt, das du gar nicht angesprochen warst. gothica kann sich eben besser über sich selbst äußern als du es kannst, würd ich mal sagen. man muss halt verstehen, was der andere schreibt ne


(16.4.13 12:41)
herr schmeiß hirn vom himmel... sorry aber ganz ehrlich... du stehst morgens also auf und sagst dir ach heute bin ich mal gothik oder was??

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen