Archiv

Hi erstmal

 

ich bin gothica oda diana ...

 

Ich bin seit 15 Jahren schon auf dieser Welt.

Mich hassen haufenweise Leute. Bekomme oft Beleidigungen...

Es ist nich so dass ich fett, häßlich... bin. Eigentlich seh ich voll normal aus. Hab kene Behinderung... aber anscheinend gibts imma wieda leute die mich niedamachn müssn...warum auch imma...mir egal...

 

Ich bin seit ner Woche Gothic ... war davor punk und mal Sk8ergirl ala Avril Lavigne... aber jezt ist es an der Zeit mal wida was neues zu probiern. Angefangen hat meine neue Phase, Meine neue Lebenseinstellung, mit Subway to Sally... Geh bald auch aufm konzi von denen ...

 

Naja es gibt schon paar coole Momente im Leben... aba die meisten sind einfach nur beschissen... man steht unter der Schulzeit früh auf und rennt in die Schule als wärn wir Roboter da lernen wir bis zum Umfalln , zuhause Stress mit den Eltern und dann allein im zimma hockn oda mit kumpelz weg.

Anders ist es dann an Weekends. Da ist ein Kumpel von mir wieda ausm Internat draußen und besucht mich... oda ich lern für die schule...als wär das die einzigste Freude...

 

Naja kumpelz hab ich relativ viele. In der Schule bestimmt an die 7 in der einen Clique und dann noch so art andre Freunde, die außerhalb meiner clique ist...aber in meinem klenen kaff kenn ich nur einen richtigen kumpel, der is aba unter der week im Internat.

Naja und so läuft mein Leben halt ab...

Mein großer Traum ist es mein Traumberuf zu erlernen und nach Berlin und Amerika fliegn.

Also mit 18 in 3 Jahren...

hmm bis jetzt war ich mit meiner Familie erst in Kroatien, Italien, Allgäu, bayr. Wald...noch nie weggeflogen...

 

Naja also so is halt mein Leben... sehr negativ und schwarz

kaum zu glaubn dass ich mal Optimistin war...jetzt auf jeden fall nich mehr...

 

Liebe Grüße an alle die mich kennen (egal ob noch lebn oda tot) ich grüß eionfach alle ...gecheckt.... also

 

cu man sieht sich

 

eure gothica

17 Kommentare 8.1.07 21:48, kommentieren

Subway to Sally

Subway to Sally ist Band, die seit 13 Jahren ein Teil der Musikbranche ist.

Die Musik ist mittelalterlicher Folklore mit beinhartem Heavy Metal

Auf ihren Konzerten sind goths und heavy metaller.

Die Band selbst besteht aus 7 Personen.

Das sind : Eric Fish (38), Sugar Ray, Simon, Simon Michael (22), Bodenski, Ingo und Frau Schmitt.

Die Instrumentenverteilung:  

- Eric Fish - Gesang, Dudelsack, Flöte, Barockoboe

- Frau Schmitt - Violine, Viola

- Sugar Ray - Bass

- Simon Michael - Schlagzeug, Perkussion

- Simon - Gitarre, Gesang

- Ingo - E-Gitarre, Mandoline, Dreyfuß, Renaissancelaute

- Bodenski - E-gitarre, Gesang, Texter, Drehleier

 

Eric Fish heißt real Erik Hecht

Frau Schmitt heißt real Silke Volland

Sugar Ray Runge heißt real Silvio Runge

Bodenski heißt in real Michael Boden

 

Der aktuelle Drummer ist der Bandjüngste und Neuling. Er kam erst 2005 zu StS hinzu. Er ist gerade mal 22 Jahre alt.

Der Hauptsänger Eric Fish ist 38 Jahre alt, hat einen Sohn namens Max und ist verheiratet.

Die Biografie und Diskografie kann man im Internet, in Magazinen...weiterlesn... zu empfehlen ist www.wikipedia.de

 

so das über meine Lieblingsband

eure gothica

 

 

1 Kommentar 9.1.07 21:05, kommentieren

Freitag, 12.Januar 2007

hey,

 

Endlich wieda Weekend, da muss ich wenigstens nicht soo früh raus... Eine Freude

 

Morgen bekomm ich dann endlich meine Haare wieder mal schwarz... hab ja mittlerweile braune haare.

 

Hab heut alles ausm web speichert was ich üba simon michael schmitt also den 22jährigen Drummer von Sts gefunden hab... der sieht echt gut aus für ein männliches Wesen!!!

 

Also morgen gehts zum Media Markt --> das NordNord Ost album von Sts kaufen...

Heute ham ma erfahrn dass wir nach Berlin fahrn als Klassenfahrt und ich hab ne 2 in Physik *aber große Freude wg. ner Note naja*

Es gibt halt noch weng Momente wo ich mal mich üba was freue...

 

Hey das mit den vielen Kommentaren hätt ich net gedacht...

Früher wollt ich imma viele Kommentare bei meinene alten Blogs aba da kamen nie viele Besucher... und jetzt geh ich druf und seh schon 13 Kommentare zu nur einem Thema...

 

wie gesagt, es is meine Lebenseinstellung und ich bin so wie ich bin... Ihr müsst euch hier net üba mich streiten...

                  !!!!Ich will keine Aufmerksamkeit!!!

 

ich bin halt einfach "still"... aber ich find es cool, dass ich Komentare bekomm zu meinen Themen. Kritik ist meiner Meinung auch sehr wichtig und ich lese es auch durch...

 

 

So sieht man beispielsweise auch, welches Thema die Leute anregt...

 

Zb. bei meinen Alten Blogs hab ich so viel wie möglich an Gedichten..reingesetzt... und hab nur Kommentare von meinen Kumpelz bekommen und von kenen anderen...

 

Liebe Fr. Pest und liebe Isa, kennen wir uns irgendwoher???

Wenn ihr ICQ habt, addet mich mal...my numma is 348-211-887

 

hegggdl (sry. wenn der Eintrag komisch klingt oda keinen Sinn macht... ich bin saumüd... ...)

 

gothica
 

 

2 Kommentare 12.1.07 21:52, kommentieren

so sah ich früher aus..daheim

12.1.07 22:01, kommentieren